Menstruationstasse für wen?

menstruationstasse fuer wenFür wen eignen sich Menstruationstassen? Beinahe jede Frau kann eine Menstruationstasse verwenden, oder? Wie sieht es vor dem ersten Mal aus, was ist wenn ich unter Scheidentrockenheit leidet oder einen Scheidenpilz habe? An dieser Stelle wollen wir die Fragen klären, die sich damit beschäftigen, wann man eine Menstruationstasse benutzen kann und wann eben nicht. Was gibt es direkt nach einer Schwangerschaft zu beachten, kann ich die Menstruationstasse für den Wochenfluss verwenden, und: lässt sie sich als Inseminationsbecher zweckentfremden? Bist du interessiert, kannst du an dieser Stelle deine Neugierde stillen!

Menstruationstasse als Inseminationsbecher

menstruationstasse inseminationsbecher

 Kann man die Menstruationstasse als Inseminationsbecher nutzen? Lese hier mehr zu diesem Thema!

Menstruationstasse bei
Scheidenpilz

menstruationstasse scheidenpilz

Erfahre hier unter anderem, ob man eine Menstruationstasse bei Scheidenpilz nutzen kann?

Menstruationstasse nach der
Geburt?

menstruationstasse nach geburt

Kann man die Menstruationstasse nach der Geburt einfach wieder benutzen? Lese hier mehr darüber!

Wer kann keine Menstruationstasse tragen?

wer keine menstruationstasse tragen

Hier erhälst du Informationen drüber, wer keine Menstruationstasse tragen darf!

Menstruationstasse vor dem ersten Mal?

menstruationstasse vor erstem mal

Kann eine Menstruationstasse auch vor dem ersten Sex getragen werden? Erfahre hier mehr dazu!

Welche Größe?

menstruationstasse welche groesse

Welche Größe sollte man bei der Menstruationstasse wählen? Welche ist die richtige Größe für meine Vagina?

Menstruationstasse bei Scheidentrockenheit

menstruationstasse scheidentrockenheit

Erfahre hier mehr zur Menstruationstasse bei Scheidentrockenheit. Erfahre warum sie besser ist als Tampons?

Wer kann Menstruationstassen
tragen?

wer kann menstruationstasse tragen

Lese hier, wer eine Menstruationstassen tragen kann und welche Größe die richtige für dich ist!