Aufbewahrung daheim und unterwegs

 

Die Aufbewahrung der Menstruationtasse unterwegs

menstruationstasse aufbewahrenWie sich die Aufbewahrung deiner Menstruationstasse unterwegs gestaltet, hängt davon ab, wie du deine Zeit verbringst. Bist du auf einer Geschäftsreise, so reicht es, die Menstruationstasse zur Aufbewahrung unterwegs mit ihrem Täschchen einfach in den Kulturbeutel zu schmeißen. Planst du allerdings einen Trip in die Natur, wäre es eventuell praktisch, sie unterwegs in einer kleinen Box zu verwahren. So ist ausgeschlossen, dass sie sich im Dickicht des Trekkingrucksackes eine Verformung holt, sollte sie zwischen schwereren Stücken eingeklemmt werden. Insgesamt verläuft die Aufbewahrung einer Menstruationstasse unterwegs aber so einfach wie die Aufbewahrung daheim.

 

yuuki menstruationstasse kaufen

 

Die Aufbewahrung der Menstruationstasse daheim

aufbewahrung menstruationstasseDie Aufbewahrung deiner Menstruationstasse daheim gestaltet sich einfach. Verwahre sie an einem eher kühlen, trockenen Ort und achte darauf, dass sie nicht der prallen Sonne ausgesetzt ist. Es reicht, sie in ihrem Säckchen zu lagern, aber vielleicht lohnt sich für dich auch die Anschaffung einer kleinen Box zur Aufbewahrung daheim. So kannst du die Tasse gleich mit einer Bürste und allem, was du zur Reinigung brauchst, zur Aufbewahrung daheim verstauen. Und noch einmal: Du solltest auch Acht geben, dass sich die Tasse außerhalb der Reichweite von Kindern befindet. Durch ihre Form kann sie sehr gefährlich werden, wenn sie in den Mund genommen wird.